Das Buch "Marions Kieselsteine" ist jetzt erhältlich

Im Schuljahr 2022/23 hat die Klasse 7d der Marion-Blumenthal-Oberschule Hoya ein Bilderbuch über die Namensgeberin der Schule gestaltet, gesetzt und gedruckt.

Das Buch "Marions Kieselsteine" ist nun erhältlich! Es gibt mehrere Möglichkeiten, es zu erwerben:

In Hoya an folgenden Orten:

Es kann aber auch online bestellt werden, siehe unten.

Online-Bestellung:

Sie können das Buch per E-Mail bestellen und per Überweisung bezahlen.

Bitte geben Sie in der Mail deutlich die gewünschte Anzahl der Exemplare sowie Ihren Namen und Ihre Adresse an.

Gleichzeitig überweisen Sie bitte den Betrag von 20€ pro Buch (inkl. Porto) auf folgendes Konto:

Museumsdruckerei Hoya Zwiebelfisch e.V.
Sparkasse Nienburg
BIC: NOLADE21NIB

Verwendungszweck: Buchbestellung, Ihr NAME (identisch mit dem angegebenen Namen in der E-Mail)

Wir haben uns sehr bemüht, dem Buch ein paar charmante Druckfehler zuzugestehen. Eine Jahreszahl haben wir, wenn möglich korrigiert, die Formulierung „Übungslager“ statt Übergangslager (S.19) sollte mündlich korrigiert werden. Sollte Ihr Exemplar darüber hinaus größere Mängel aufweisen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung: buchprojekt@museumsdruckerei-hoya.de