Verein

Bei den Zwiebelfischen geht's rund
Verein · 30. August 2022
Was bei uns so los ist? Hier ein kleiner Einblick in die Geheimnisse unserer Vereinsaktivitäten.

Leere
Verein · 12. September 2020
Wir können hier nun unmöglich jedes Mal erzählen, wie wir einen nicht unbeträchtlichen Teil der Zeit zusammensitzen, Kuchen essen und klönen, auch wenn dies tatsächlich der Fall ist.

Zucchinikuchen
Verein · 20. August 2020
Öd' und leer ist es nun in der Halle für die Druckerei in Erwartung auf die Renovierungsarbeiten. So konnten wir am Samstag bei kathedralenhafter Akustik tagen. Was stand an?

Im Umbau
Verein · 13. Juni 2020
Noch befindet sich das Gebäude, das einmal die Molkerei der Grafschaft Hoya war, und in dem bald die Museumsdruckerei entstehen wird, in einem Übergangszustand. Im Juli jedoch soll die Halle für die Druckerei renoviert werden.